
Abteilungsleiter (m/w/d)
- vor Ort
- Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Jobbeschreibung
DU WILLST ERFOLG? DANN HOL IHN DIR!
Werde Abteilungsleiter (m/w/d) bei EDEKA Diekmann!
Du hast Erfahrung in der Führung von Teams, möchtest Verantwortung übernehmen und dabei mit deinem Team gemeinsam zum Erfolg beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Abteilungsleiter/in sorgst du mit deinem Know-how und deiner Führungskompetenz dafür, dass unsere Abteilung optimal läuft und unsere Kunden mit frischen Produkten und exzellentem Service begeistert werden.
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DAS SIND UNSERE GIVE-AWAYS
Arbeitgeber mit Perspektive: Ob interne Seminare, bezahlte Weiterbildungen oder spannende Wettbewerbe mit coolen Preisen - bei uns lernst du ständig dazu und wächst über dich hinaus.
Einzigartiges Team: Bei uns werden Kollegen zu Freunden! Gemeinsamer Brunch oder Hilfe in schwierigen Lebenslagen. Bei uns erwartet dich Zusammenhalt und Wertschätzung!
Unbefristeter Arbeitsvertrag: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und echten Entwicklungsperspektiven kannst du langfristig planen und wachsen.
36 Tage Urlaub: Genauso besonders wie unser Lebensmittelmarkt, du erhältst von uns auch 36 Tage Urlaub bei einer 6 Tage Woche.
Betriebliche Altersvorsorge: Deine betriebliche Altersvorsorge unterstützen wir mit 20%, damit du später entspannter leben kannst.
Gesundheitsbudget: Mit einem jährlichen Gesundheitsbudget von bis zu 500€ für Brille, Massagen oder Vieles andere.
Weihnachts- & Urlaubsgeld: Für noch schönere Festtage und entspannte Auszeiten.
Zusatzversicherung: Nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit bekommst du eine Zusatzversicherung für stationäre Aufenthalte - inklusive Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer.
Verantwortungsbewusster Arbeitgeber: Wir unterstützen mit Herz und Tatkraft lokale Vereine, Schulen, Kirchen und das nahgelegene Hospiz - weil soziales Engagement für uns mehr als nur ein Versprechen ist.
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DAS IST DEIN JOB
Teamführung & Motivation
Du führst dein Team durch Motivation, Schulungen und eine klare Zielvorgabe zu Höchstleistungen.
Verantwortung für die Abteilung
Du bist verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf in deiner Abteilung, sorgst für hohe Warenverfügbarkeit und Frische.
Kundenzufriedenheit
Du stellst sicher, dass unsere Kunden stets die besten Produkte und einen exzellenten Service erhalten.
Mitarbeiterentwicklung
Du sorgst für eine kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter , um eine hohe Arbeitsqualität zu gewährleisten.
Controlling & Reporting
Du behältst alle wichtigen Kennzahlen im Blick und triffst fundierte Entscheidungen für den Erfolg deiner Abteilung.
Stellenanforderungen
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CHECKLISTE
[ ] Du hast Erfahrung in der Teamführung sowie im Einzelhandel und kannst dich schnell auf die Bedürfnisse deines neuen Teams einstellen. Noch wichtiger ist, dass du kommunikativ, ehrgeizig und serviceorientiert bist.
[ ] Du hast immer ein offenes Ohr für die Anliegen deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe sind für dich eine Selbstverständlichkeit.
[ ] Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden und kannst ihre Wünsche schnell erkennen.
[ ] Du hast eine Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und möchtest deine Kunden mit exzellentem Service begeistern, um ihnen echten Mehrwert zu bieten.
[ ] Du bist stolz auf deinen Erfolg und teilst diesen gerne mit deinem Team. Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind dir wichtig.
[ ] Du willst mehr als nur einen Job – du möchtest dich und andere weiterentwickeln und eine langfristige Karriere aufbauen.
[ ] Die Arbeit mit frischen Lebensmitteln und der tägliche Kontakt zu Kunden motiviert dich – du kannst dich mit der Philosophie von EDEKA Diekmann identifizieren und willst einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.
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Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
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